CULTCARS Exclusive Ice Experience 2025

Ice Experience Lappland

Event

Fahrspass der Sonderklasse

Das Gaspedal durchtreten und einfach das Adrenalin geniessen? Ausnahmsweise sprechen wir nicht von der Rennstrecke, sondern vom hohen Norden. Denn wir wollen sie mit dir erleben und niemals wieder vergessen. Die magischen Momente mit viel PS auf Schnee und Eis – wohin das Auge reicht! Willkommen zur CULTCARS Exclusive Ice Experience!

Geniale Gesellschaft

Wir geben es zu. Offen und ehrlich. Das Winterfahrtraining auf Schnee und Eis bieten auch andere. Was uns einzigartig macht: Unsere Community. Gleichgesinnte, die das Komplizierte meiden, Eleganz und Qualität auf hundert Kilometer gegen den Wind erkennen und sich stilvoll amüsieren wollen. Persönlichkeiten, die man gerne um sich hat. Wo man wertvolle Kontakte knüpft und bestenfalls sogar Freundschaften schliesst.

Event-Details & Kosten

Damit unser Event so exklusiv wird, wie wir uns das vorstellen und jede:r von uns das Maximum davon hat, ist die Teilnehmerzahl limitiert.

Wir stecken aktuell mitten in der Planung und können voraussichtlich im Sommer 2024 alle Details bekannt geben. Wenn du dabei sein willst, melde dich unbedingt hier und jetzt an, damit du zu den ersten gehörst, die sich final einen Platz sichern können.

Vor-Anmeldung